AGB von Visage & MORE®
- Terminvereinbarung
Bitte beachten Sie, dass der vereinbarte Termin verbindlich ist. Sollten Sie einmal verhindert sein, melden Sie sich bitte möglichst frühzeitig ab, so dass ich Ihren Termin anderweitig vergeben kann. Abmeldungen für Termine sind bis 24 Stunden vorher möglich. Bei Nichterscheinen oder zu später Abmeldung werden die Kosten vollumfänglich in Rechnung gestellt.
Neue Termine werden erst vergeben, wenn der Ausfall beglichen wurde.
- Für die Einhaltung Ihres Termins sind Sie selber verantwortlich.
Sie erhalten keinen Reminder und werden bei Nichterscheinen auch nicht telefonisch über Ihr Versäumnis informiert.
- Wenn Sie einen Termin mittels E-Mail oder SMS / WhatsApp / Threema / Signal absagen, werden Sie von mir eine Bestätigung erhalten. Wenn Sie keine solche bekommen, habe ich Ihre Absage nicht erhalten und ich erwarte Sie zum vereinbarten Termin.
- Die vereinbarten Termine sind so gebucht, dass es keine Wartezeiten gibt.
Damit der Terminablauf funktioniert bin ich vor Ihrem Termin im Studio bereit und erwarte auch Ihrerseits, dass Sie pünktlich zum Termin erscheinen.
- Bei Verspätungen behalte ich mir vor, die Behandlung anzupassen. Ist dies nicht möglich entfällt diese kostenpflichtig ganz.
- Die Termindauer wird aufgrund der benötigten Zeit für die von Ihnen gebuchte Behandlung / Dienstleistung festgelegt. Sollte Ihnen zwischenzeitlich noch ein weiterer Behandlungswunsch in den Sinn kommen, informieren Sie mich bitte rechtzeitig, damit wir entweder die Zeit für Ihre Behandlung anpassen können oder, falls dies infolge nachfolgender Termine nicht mehr möglich ist, einen anderen passenden Termin abmachen können.
- Sie möchten sicher auch nicht gestört werden. Deshalb nehme ich prinzipiell keine Anrufe während Kundenterminen an. Dies schon allein aus Anstand gegenüber der Kundin / dem Kunden welche/r den gebuchten Termin bezahlt und meine volle Aufmerksamkeit verdient.
Sie erreichen mich am besten per Mail oder SMS / WhatsApp / Threema / Signal.
Anrufe ohne Comboxnachricht werden nicht beantwortet.
- Hygiene
Die verwendeten Produkte sind getestet und für deren Verwendungszweck freigegeben. Der Arbeitsplatz wie auch die verwendeten Hilfsmittel (Pinzetten, Pinsel, Schwämme etc.) werden nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt und desinfiziert. In regelmässigen Abständen werden Hilfsmittel durch Neumaterial ersetzt. Trotz aller Hygienemassnahmen und der Qualität der verwendeten Produkte kann es nicht 100% ausgeschlossen werden, dass es einmal zu einer allergischen Reaktion kommen kann. Es liegt in Ihrem Ermessen, ob Sie eine Behandlung durchführen lassen wollen.
Bei Visage & MORE® ist es üblich, dass jede Kundin / jeder Kunde für die Maniküre seine eigene Feile hat. Diese wird nach Gebrauch desinfiziert und in der persönlichen Maniküre-Box der Kundin / des Kunden aufbewahrt.
- Haftungsausschluss
Visage & MORE® übernimmt keinerlei Haftung für die bereitgestellten Informationen, weder für deren Aktualität und Richtigkeit, noch deren Vollständigkeit. Der Anbieter haftet in keinem Fall für allfällige direkte oder indirekte Schäden, die aufgrund des Gebrauchs oder der Verwendung von Informationen aus der Webseite von Visage & MORE® oder anderen Unterlagen entstehen.
Visage & MORE® übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle, Allergien, Flecken oder Ähnliches. Die Nutzung der von Visage & MORE® erbrachten Dienstleistungen erfolgt auf eigenes Risiko der Kundin / des Kunden. Versicherung für sämtliche Angebote ist Sache der Kundin / des Kunden.
- Änderungen
Visage & MORE® behält sich vor, den Inhalt der Webseite & dieser Bestimmungen jederzeit zu ändern. Es ist Sache des Nutzers, sich selber darüber zu informieren.
- Wenn Sie einen Termin vereinbaren erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.